Apr
20
2023
Roter Himmel

Roter Himmel

20 Apr 2023
  • Handlung
    Leon ist Autor. Mit seinem Freund Felix verbringt er die Sommerferien in einem Haus tief in einem Wald an der Ostsee. Eigentlich will er die Zeit genießen - muss aber das Manuskript zu seinem Roman überarbeiten, das sein ... Leon ist Autor. Mit seinem Freund Felix verbringt er die Sommerferien in einem Haus tief in einem Wald an der Ostsee. Eigentlich will er die Zeit genießen - muss aber das Manuskript zu seinem Roman überarbeiten, das sein Verleger verrissen hat. Als die Eisverkäuferin Nadja und der Rettungsschimmer Devid bei ihnen einziehen, ist seine Konzentration dahin. Während alldem nähert sich unaufhaltsam eine tödliche Bedrohung: infernalische Waldbrände. weiterlesen
  • Regisseur: Christian Petzold

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...