Santa & Co - Wer rettet Weihnachten?

Santa & Co - Wer rettet Weihnachten?

  • Handlung
    Die Elfen des Weihnachtsmannes sind krank - und das ausgerechnet so kurz vor Heiligabend. Die Spielzeugfabrik steht still. Wie sollen nun Millionen Kinder dieses Jahr ihre Geschenke bekommen? Santa hat keine andere Wahl, ... Die Elfen des Weihnachtsmannes sind krank - und das ausgerechnet so kurz vor Heiligabend. Die Spielzeugfabrik steht still. Wie sollen nun Millionen Kinder dieses Jahr ihre Geschenke bekommen? Santa hat keine andere Wahl, als zur Erde zur fahren und nach einem Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Alleine kann er dies jedoch nicht schaffen, er braucht die Hilfe seiner Verbündeten. weiterlesen
  • Regisseur: Alain Chabat

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...