Mar
21
2024
Slow

Slow

21 Mar 2024
  • Handlung
    Während eines Tanzkurses für Jugendliche ohne Gehör lernen sich die Tänzerin Elena und der Gebärdensprachen-Dolmetscher Dovydas kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine Freundschaft, die sich schon bald z ... Während eines Tanzkurses für Jugendliche ohne Gehör lernen sich die Tänzerin Elena und der Gebärdensprachen-Dolmetscher Dovydas kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine Freundschaft, die sich schon bald zu einer Romanze entwickelt. Doch als Elena versucht, sich Dovydas körperlich zu nähern, gesteht er ihr, dass er asexuell ist. Dennoch versuchen die beiden, im Laufe der Zeit, eine Möglichkeit zu finden, um Intimität aufzubauen. weiterlesen
  • Regisseur: Marija Kavtaradze

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...