May
19
2022
Stasikomödie

Stasikomödie

19 May 2022
  • Handlung
    Auf Drängen seiner Familie beantragt der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs Einsicht in seine Stasi-Akte. Diese ist sehr dick, denn der Autor galt früher als Held des DDR-Widerstands. Doch die Wahrheit sah anders aus: ... Auf Drängen seiner Familie beantragt der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs Einsicht in seine Stasi-Akte. Diese ist sehr dick, denn der Autor galt früher als Held des DDR-Widerstands. Doch die Wahrheit sah anders aus: Der junge Ludger wurde von der Stasi als Spitzel angesetzt, um die Künstlerszene am Prezlauer Berg auszuspionieren. Doch je tiefer er in die Szene eintauchte, desto komplizierter wurde die Situation. weiterlesen
  • Regisseur: Leander Haußmann

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...