Apr
10
2024
SUGA | Agust D Tour 'D-DAY' The Movie

SUGA | Agust D Tour 'D-DAY' The Movie

10 Apr 2024
  • Handlung
    Agust D., besser bekannt als SUGA, wurde als Mitglied der K-Pop-Band "BTS" weltberühmt. Nun geht der koreanische Sänger alleine auf Welttournee. Zu den 25 Konzerten, in 10 verschiedenen Städten, wird SUGA von einer Kamer ... Agust D., besser bekannt als SUGA, wurde als Mitglied der K-Pop-Band "BTS" weltberühmt. Nun geht der koreanische Sänger alleine auf Welttournee. Zu den 25 Konzerten, in 10 verschiedenen Städten, wird SUGA von einer Kamera begleitet, die das Spektakel auf der Bühne, aber auch die ruhigen Momente hinter den Kulissen festhält. Besonders die Gastauftritte der anderen "BTS"-Mitglieder sorgen dabei für ein unvergessliches Erlebnis. weiterlesen
  • Regisseur: Jun-Soo Park

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder