Jun
09
2022
Sundown - Geheimnisse in Acapulco

Sundown - Geheimnisse in Acapulco

09 Jun 2022
  • FSK 16
  • Schweden, Frankreich, Mexiko
  • 82 min
  • Handlung
    Gemeinsam mit seiner Schwester und deren Kindern verbringt Neil einen Urlaub in Acapulco. Als sie die Nachricht eines Todesfalls in der Familie erreicht, brechen sie den Urlaub sofort ab. Doch Neil ist nicht bereit, in s ... Gemeinsam mit seiner Schwester und deren Kindern verbringt Neil einen Urlaub in Acapulco. Als sie die Nachricht eines Todesfalls in der Familie erreicht, brechen sie den Urlaub sofort ab. Doch Neil ist nicht bereit, in sein altes Leben zurückzukehren. Auf der Rückreise behauptet er, seinen Pass im Hotel liegen gelassen zu haben und einen Tag später nachzukommen. Stattdessen mietet er sich wieder im Hotel ein und beginnt sein Leben zu überdenken. weiterlesen
  • Regisseur: Michel Franco

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder