Aug
25
2022
Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

25 Aug 2022
  • Handlung
    Der halbprofessionelle Archäologe Tadeo hegt nach zahlreichen Abenteuern noch immer einen Wunsch: Dass er endlich von seinen Kollegen akzeptiert wird. Doch auch sein nächstes Unterfangen mündet im Chaos, als er einen ant ... Der halbprofessionelle Archäologe Tadeo hegt nach zahlreichen Abenteuern noch immer einen Wunsch: Dass er endlich von seinen Kollegen akzeptiert wird. Doch auch sein nächstes Unterfangen mündet im Chaos, als er einen antiken Sarkophag zerstört und dabei den Fluch der Mumie entfesselt. Um dies wieder rückgängig zu machen, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, die ihn bis nach Ägypten führt. weiterlesen
  • Regisseur: Enrique Gato

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...