Jul
13
2006
The Fast and the Furious: Tokyo Drift

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

13 Jul 2006
  • Handlung
    Der Action-Streifen "The Fast and the Furious" geht in die dritte Runde und tritt erneut das Gaspedal voll durch. Shaun Boswell, leidenschaftlicher Raser,hat eigentlich nur noch eine Sorge, wenn er die Stadt mit seinem B ... Der Action-Streifen "The Fast and the Furious" geht in die dritte Runde und tritt erneut das Gaspedal voll durch. Shaun Boswell, leidenschaftlicher Raser,hat eigentlich nur noch eine Sorge, wenn er die Stadt mit seinem Boliden unsicher macht, nämlich die Polizei. Um endlich auch offiziell voll aufs Gas zu treten, will er sich an den berüchtigten Drift-Racing-Wettbewerben in Tokio beteiligen. Vor Ort stellt er fest: Ihn erwartet ein Rennen, das mit dem Tod spielt. weiterlesen

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...