Sep
23
2010
The Town - Stadt ohne Gnade

The Town - Stadt ohne Gnade

23 Sep 2010
  • Handlung
    Über 300 Banküberfälle finden jährlich in Boston statt und die Räuber stammen alle aus dem Viertel Charlestown. Auch Doug gehört dazu und seine Bande ist erfolgreich. Einmal allerdings nimmt sein Freund Jem eine Geisel, ... Über 300 Banküberfälle finden jährlich in Boston statt und die Räuber stammen alle aus dem Viertel Charlestown. Auch Doug gehört dazu und seine Bande ist erfolgreich. Einmal allerdings nimmt sein Freund Jem eine Geisel, Claire Keesey. Später erfahren sie, dass Claire in ihrem Viertel wohnt und wollen nun herausfinden, ob sie weiß, wer zu den Räubern gehört hat. Als Doug dabei eine Affäre mit Claire beginnt, gerät er in einen unlösbaren Konflikt. weiterlesen

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...