Jun
01
2023
Touki Bouki - Die Reise der Hyäne

Touki Bouki - Die Reise der Hyäne

01 Jun 2023
  • Handlung
    Mory und seine Freundin Anta möchten Dakar den Rücken kehren und nach Paris gehen, um dort einen Neuanfang zu machen. Mory war Hirte, bis seine Herden zum Schlachthof geführt wurden. In der Stadt fährt er zusammen mit An ... Mory und seine Freundin Anta möchten Dakar den Rücken kehren und nach Paris gehen, um dort einen Neuanfang zu machen. Mory war Hirte, bis seine Herden zum Schlachthof geführt wurden. In der Stadt fährt er zusammen mit Anta auf seinem Motorrad herum, das mit Zebuhörnern geschmückt ist. Sie beschließen, sich mit allen Mitteln das nötige Geld für die Reise zu verschaffen, um ihren Traum wahr zu machen. weiterlesen
  • Regisseur: Djibril Diop Mambéty

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...