Feb
03
2022
Träume sind wie wilde Tiger

Träume sind wie wilde Tiger

03 Feb 2022
  • Handlung
    Der 12-jährige Ranji ist ein großer Bollywood-Fan. Sein sehnlichster Wunsch ist es, einmal selbst in einem Bollywoodfilm mitspielen zu können. Allerdings rückt dieser Traum in den Hintergrund, als er mit seinen Eltern na ... Der 12-jährige Ranji ist ein großer Bollywood-Fan. Sein sehnlichster Wunsch ist es, einmal selbst in einem Bollywoodfilm mitspielen zu können. Allerdings rückt dieser Traum in den Hintergrund, als er mit seinen Eltern nach Deutschland auswandert. Dort angekommen träumt er sich jedoch immer wieder in die farbenfrohe Bollywood-Welt. Bis er eines Tages die Chance hat, an einem Casting teilzunehmen und eine Filmrolle zu bekommen. weiterlesen
  • Regisseur: Lars Montag

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...