May
25
2023
Valeria Is Getting Married

Valeria Is Getting Married

25 May 2023
  • Handlung
    Christina wanderte als "Katalogbraut" nach Israel ein, nachdem sie ihrem Mann Michael zugewiesen wurde. Er ist damit so glücklich, dass er selbst eine Agentur zur Vermittlung von Ukrainerinnen an israelische Männer ersch ... Christina wanderte als "Katalogbraut" nach Israel ein, nachdem sie ihrem Mann Michael zugewiesen wurde. Er ist damit so glücklich, dass er selbst eine Agentur zur Vermittlung von Ukrainerinnen an israelische Männer erschafft. Als die nächste Kundin Valeria, Christinas Schwester, beim Treff mit ihrem zugewiesenen Mann realisiert, dass das nicht das Richtige ist, und Christinas Status als "Katalogbraut" enthüllt wird, droht alles zu kollabieren. weiterlesen
  • Regisseur: Michal Vinik

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...