Dec
01
2022
Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde

Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde

01 Dec 2022
  • Handlung
    Vandana Shiva ist eine Ikone im Kampf um Umweltschutz und ökologische Gerechtigkeit. Als Tochter eines Waldhüters im Himalaya war Vandana schon schon von klein auf in der Natur unterwegs. Im Erwachsenenalter beschäftigt ... Vandana Shiva ist eine Ikone im Kampf um Umweltschutz und ökologische Gerechtigkeit. Als Tochter eines Waldhüters im Himalaya war Vandana schon schon von klein auf in der Natur unterwegs. Im Erwachsenenalter beschäftigt sie sich verstärkt mit Umwelt- und Klimaschutz. Und als Wissenschaftlerin geht sie furchtlos auf Konfrontationskurs mit Konzernen wie Monsanto. Der Dokumentarfilm erzählt ihre Geschichte. weiterlesen
  • Regisseur: Camilla Denton Becket, James Becket

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...