Jun
23
2022
Vater Unser

Vater Unser

23 Jun 2022
  • Handlung
    In diesem Dokumentarfilm begleiten die beiden Filmemacher Julianna Ugrin und Márton Vízkelety den Priester Robi, der seit neun Jahren eine kleine Gemeinde an der Grenze zu Ungarn betreut. Doch nur wenige wissen, dass er ... In diesem Dokumentarfilm begleiten die beiden Filmemacher Julianna Ugrin und Márton Vízkelety den Priester Robi, der seit neun Jahren eine kleine Gemeinde an der Grenze zu Ungarn betreut. Doch nur wenige wissen, dass er auch Vater von drei Kindern ist und seit über 10 Jahren eine Beziehung führt. Immer wieder bringt ihn sein Beruf als Priester an seine Grenzen, wenn es darum geht, diesen mit seiner Rolle als Familienvater zu vereinbaren. weiterlesen
  • Regisseur: Márton Vízkelety, Julianna Ugrin

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...