Jul
14
2022
Wer wir gewesen sein werden

Wer wir gewesen sein werden

14 Jul 2022
  • Handlung
    Für den Filmemacher Erec Brehmer bricht eine Welt zusammen, als er, infolge eines Verkehrsunfalls, seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeitler verliert. Um ihr nah zu sein und um seine Trauer zu bewältigen sucht e ... Für den Filmemacher Erec Brehmer bricht eine Welt zusammen, als er, infolge eines Verkehrsunfalls, seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeitler verliert. Um ihr nah zu sein und um seine Trauer zu bewältigen sucht er Orte auf und begibt sich in Situationen, in denen er sich ihr nahe fühlt - und er zeichnet, mittels Heimvideos und Tagebucheinträgen, ein Porträt der Geliebten, so wie er sie in Erinnerung behalten wird. weiterlesen
  • Regisseur: Erec Brehmer

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Monopol am Nordbad Schleißheimer Str. 127, 80797

    Tickets
    25 JunHeute 26 JunSonntag 27 JunMontag 28 JunDienstag 29 JunMittwoch 30 JunDonnerstag 01 JulFreitag
    - - - - 18:30 - -

Das könnte Dich auch interessieren...