Jul
14
2022
Wer wir gewesen sein werden

Wer wir gewesen sein werden

14 Jul 2022
  • Handlung
    Für den Filmemacher Erec Brehmer bricht eine Welt zusammen, als er, infolge eines Verkehrsunfalls, seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeitler verliert. Um ihr nah zu sein und um seine Trauer zu bewältigen sucht e ... Für den Filmemacher Erec Brehmer bricht eine Welt zusammen, als er, infolge eines Verkehrsunfalls, seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeitler verliert. Um ihr nah zu sein und um seine Trauer zu bewältigen sucht er Orte auf und begibt sich in Situationen, in denen er sich ihr nahe fühlt - und er zeichnet, mittels Heimvideos und Tagebucheinträgen, ein Porträt der Geliebten, so wie er sie in Erinnerung behalten wird. weiterlesen
  • Regisseur: Erec Brehmer

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...