Jul
07
2022
Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film

Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film

07 Jul 2022
  • Handlung
    Im beschaulichen Alpenort Siegheilkirchen lebt ein Junge, der von allen nur "Rotzbub" genannt wird. Und der hat ein großes Problem damit, dass in seiner Heimat nie etwas Spannendes passiert und alle nur spießigen Rituale ... Im beschaulichen Alpenort Siegheilkirchen lebt ein Junge, der von allen nur "Rotzbub" genannt wird. Und der hat ein großes Problem damit, dass in seiner Heimat nie etwas Spannendes passiert und alle nur spießigen Ritualen folgen. Um seine Frustration nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, zeichnet er viel. Mit seinen Zeichnungen bespaßt er Mitschüler und beeindruckt seine Angebetete Mariolina. Allerdings macht er sich damit nicht nur Freunde. weiterlesen
  • Regisseur: Marcus H. Rosenmüller, Santiago Lopéz Jover

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...