gif
gif
munichx München munichx.de - Stadtmagazin für München
munichx
munichx Navigation







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
gif
BreiteSpalte München
Top

Aznavour by Charles

<< Kinoprogramm
>> Filminfos      >> Spielplan

Kurzinhalt:
1948 schenkte Edith Piaf Charles Aznavour eine Paillard-Bolex-Kamera, die er sein Leben lang behielt. Bis 1982 drehte Aznavour unz?hlige Stunden von Bildmaterial, wie f?r ein sehr pers?nliches Tagebuch. Bei all den entscheidenden Erlebnissen und Begegnungen seines Lebens war die Kamera dabei, er filmte seine Reisen, seine Freunde, seine Liebesbeziehungen, seine Langeweile. Kurz vor seinem Tod begann Aznavour mit dem Filmemacher Marc di Domenico das Material zu sichten und entschied, aus den Aufnahmen einen Film zu erstellen, seinen Film.

Regie: Marc di Domenico,
Darsteller:

Drehuch: Marc di Domenico,
Drehjahr: 2019
Länge: 83 min
FSK: ab
Deutscher Titel:
Aznavour by Charles
Original Titel:
Le regard de Charles
Genre:Biografie ] [ Dokumentarfilm ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:

Kino





Kinoprogramm München:

Der Film "Aznavour by Charles" läuft zur Zeit in diesen Kinos in München und Umgebung:

Aznavour by Charles - Kinoprogramm:
Kur-Theater Tutzing
   Kirchenstr. 3, 82327 Tutzing, tel. 081 58/63 80
   [ mvv ] [ Stadtplan ]   >> alle Filme in diesem Kino

Kinofilm
Gif

Mi 

16.06.2021

18:00  

Balken
Film
Film

Diesen Film weiterempfehlen ]







  Kino- & Filmsuche  
 
Kino wählen
Kalender
Kalender
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de - Aznavour by Charles

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Kino wählen
Kalender
Kalender
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen