Das war das Wellbeing for Life Festival 2023

Am 03. Juni 2023 verwandelte sich der Olympiapark München in eine Oase für ein aktives Leben, physische und mentale Fitness, gesunde Ernährung, ökologische Verantwortung, Spaß und allgemeines Wohlbefinden. Das Wellbeing for Life Festival lud bei freiem Eintritt dazu ein, neue Trends kennenzulernen und an einem vielfältigen Angebot mit Workshops und Aktionen zum Mitmachen teilzunehmen.


Gesundheit, Spaß und Wohlbefinden im Olympiapark!

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr kehrte das Wellbeing for Life Festival am 03. Juni 2023 zurück nach München und begeisterte rund 20.000 Besucher und Besucherinnen im Olympiapark. Ein Tag lang erwartete euch dort:

• Ganzheitliche Gesundheitstipps zum Mitmachen 

• Inspiration für einen gesunden und aktiven Lebensstil

• Open-Air-Festival mit Musik, Food, Aktionen, Informationen und Unterhaltung für alle

Ob Freizeitsportler*innen, Wellness-Interessierte, Fitness-Begeisterte, Ernährungsbewusste, Jugendliche, Familien mit Kindern, Olympiapark-Besucher oder Yoga-Fans – eingeladen waren alle, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Neues ausprobieren möchten, Ideen einbringen, ihr Wissen vertiefen wollen oder einfach nur neugierig sind.

Claus Bertling, auch dieses Jahr wieder Organisator des Festivals: „Unser Programm wurde dieses Jahr wieder super von den Besuchern angenommen. Wir konnten die Veranstaltung noch größer und interessanter gestalten. Das Thema ‚Wellbeing‘ mit all seinen Facetten inspiriert die Menschen, wie ein gesundes Leben im Alltag gelingt, das zufrieden und glücklich macht. Wir beobachten hier ein enormes Interesse besonders auch an der Kombination Physis mit mentaler Gesundheit und freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung im kommenden Jahr“.

Wir freuen uns auf die dritte Auflage des Events in 2024, das von Lifeplus unterstützt und künftig jährlich stattfinden wird.

Ihr wollt mehr erfahren? Scrollt durch die Impressionen!

Bildergalerie