May
11
2023
Adiós Buenos Aires

Adiós Buenos Aires

11 May 2023
  • Handlung
    Im November 2001 steckt Argentinien tief in einer Finanzkrise. Julio arbeitet in einem Schuhladen und verdient sich mit dem Bandoneon-Spiel in eine Tangoband etwas dazu. Weil er aber immer weniger Geld verdient und seine ... Im November 2001 steckt Argentinien tief in einer Finanzkrise. Julio arbeitet in einem Schuhladen und verdient sich mit dem Bandoneon-Spiel in eine Tangoband etwas dazu. Weil er aber immer weniger Geld verdient und seine Zukunft in Gefahr sieht, beschließt er, nach Deutschland zu fliehen - dort wurde seine Mutter geboren. Als aber Mariela bei voller Geschwindigkeit mit ihrem Taxi Julios Auto rammt, ändert dies alles. weiterlesen
  • Regisseur: German Kral

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...