Tickets, Konzerte, Kinoprogramm für München
Startseite | Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Wetter | Galerie | Newsletter | Links | Impressum | Werben   
entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Konzertkalender     Konzerte     Comedy & Kabarett     Konzertkarten     Download Charts     Archiv
 
München
munichx auf facebook  deine bewertung | 

Sick Of It All

Hardcore Ikonen

sick of it allSie werden im gleichen Atemzug wie Biohazard und ProPain genannt, und sind doch die fast schon die Väter des Hardcore: Die Band aus New York City, bestehend aus den Brüdern Lou (Vocals) und Pete Koller (Gitarre), Armand Majidi (Drums) und Craig Setari (Bass), gründet sich 1985 bei Kollers im Keller. Seitdem haben sie alle Höhen und Tiefen der Hardcoreszene miterlebt und sind aus derselben kaum mehr weg zu denken.
Fast zwanzig Jahre ist es jetzt her, dass sich die Hardcore-Combi bestehend aus den Brüdern Lou (Vocals) und Pete Koller (Gitarre), und ihren Freunden Armand Majidi am Schlagzeug sowie Craig Setari am Bass im Keller gegründet haben. Das Schicksal von Kellerbands kennt man ja - normalerweise. Doch diese vier Jungs hatten eine Mission, und sie wurden ihr gerecht: 1986 begeisterten sie in Clubs und Kneipen eingefleischte Hardcorefans, und 1987 erschien ihr erstes Album "Blood, Sweat & no tears" auf dem Markt. Gründlich wegfegende Gitarre, knüppelhart geshoutete Vocals und die gesamte Band auf einem musikalisch fairen Level, so wurde aus dem Geheimtipp bald ein Name in aller Munde.

In 2003 erschien ihr neues Album "Life on the ropes", das wieder mal ein ehrlicher Hardcore-Vorzeigeklassiker geworden ist. Mag man lästern, dass es klingt, wie alle bisherigen Alben, es haut wieder die Lautsprecher von der Wand mit Riffs und Drumeffekten, dass Mutters Geschirr klappert. Und wenigstens ist es so, wie die anderen Alben und nicht wie der gängige Mainstream, lieber Erkennungswert als Abflachung. Hört selbst, am 25.2. im Backstage! Support: Most Precious Blood + Bleeding Through
<nina bludau>

tickets gibt's [ hier ]
die neuste cd von "sick of it all" gibt's [ hier ]
Backstage ]
25.02.2004
beginn 20.30h

 


seite weiterempfehlen deine bewertung




munichx.de Quicklinks:
essen - Restaurants München:  Restaurantsuche  Pizzaservice  Archiv
trinken - Bars & Kneipen München:  Barsuche  Archiv
tanzen - Clubs & Partys München:  Partykalender  Clubnachrichten  alle Locations
sehen - Kino München:  Kinoprogramm  alle Filme  alle Kinos  archiv
hören - Konzerte München:  Konzertkalender  Klassik-Konzerte  Konzertkarten  archiv
Veranstaltungskalender:  Partys  Comedy  Theater  Konzerte  Klassik  Kunst  Sport  Messe  Tickets  
Shopping in München  Shopsuche  Fussballtrikots  T-Shirt-Druck  Textildruck  Flyerdruck  
wohnen - Hotels, Zimmer & Wohnungen in München  Hotels  Immobilien  
leben  abonieren  Galerie  arbeiten  singles  reisen  newsletter  gewinnen  service
Eventim   Topevents24   Tickets suchen   Tickets bei Ebay  
Veranstaltungskalender München:  Events 2013  Events 2012  Events 2011  Events 2010  Events 2009  Events 2008  

Partnerlink auf munichx.de setzen




munichx.de partner & projekte:
ganz-muenchen.de - shops-muenchen.de


 Mai 2013 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
18
06070809101112 
19
13141516171819 
20
20212223242526 
21
2728293031   
22
 


  Google-Anzeigen