munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern 

Brüno

Brüno erobert die Welt!

Brüno, Kino, Kinoprogramm, München Jeder erinnert sich an Borat, als der Sacha Baron Cohen 2006 weltweit für aufsehen sorgte. Nun ist er wieder da! Als Brüno, dem österreichischen Homosexuellen! Er steht auf Männer, liebt die Mode und zieht sich aus. So will der Moderator eines kleinen TV-Senders die Welt erobern, da ihm sein Heimatland längst zu klein geworden ist. Die Bühne für seinen ersten großen Auftritt ist wie geschaffen für ihn: Die Fashion-Week in Mailand! Mit einem Klettverschluss-Anzug sorgt er für Wirbel und fällt den Star-Designern auf den Wecker. Und deckt so wieder deren wahres Gesicht auf.

Doch seine Reise geht weiter in die USA, dorthin wo man Homosexualität noch zutiefst verachtet - ins puritanische und von Doppelmoral geprägte Kansas. Hier trifft er auf erzkonservative Menschen, die er mächtig in Rage bringt und so deren echten Charakter aufdeckt. So ist Brüno mal wieder nicht nur krude Komik und Realsatire, sondern auch ein wenig investigativer Journalismus!

Infos über den Film & Trailer im Internet: [ universal-pictures-international-germany.de ]

Kinostart: 09. Juli 2009

<pg>

Großartig! Cohens Humor ist sicher grenzwertig, aber was man dabei zu sehen bekommt ist einfach unschlagbar!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Herrlich! Brüno halt den prüden Amis den Spiegel vor! Gerade zum CSD ein sehr sehenswerter Film!

Brüno - Trailer

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Komödie länge: 83 min Original: Brüno Darsteller: Richard Bey, Ron Paul, Sacha Baron Cohen, Brüno Regie: Larry Charles, Brüno Drehuch: Sacha Baron Cohen, Drehjahr: 2009 FSK: 16 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Brüno im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern 


Bisher hat 1 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:katüte
Kommentar:   ist einfach das letzte selbst zum abschalten vom alltag nicht geeignet
Bewertung:stern 
datum:22.07.2009 16:00


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen