munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern Stern Stern 

Der Fluch der Karibik

Geisterschiff

Der Fluch der Karibik, Kino, Kinoprorgamm, München So ist das Piratenleben: Die ständige Jagd nach Beute und Schätzen endet meist auf dem Grund des Meeres oder am Strick. Doch die Piraten auf der „Black Pearl“ heben ein noch größeres Problem. Die erbeuteten Atzekenmünzen sind nämlich mit einem üblen Fluch belegt, dem „Fluch der Karibik“. Von nun an müssen sie als Untote durch die Meere schippern. Unter dem Kommando des Oberfreibeuters Barbossa (Geoffrey Rush) kreuzen sie nun mordend und brandschatzend von Hafen zu Hafen um dem Fluch ein Ende zu setzten.

Der Fluch der Karibik, Kino, Kinoprorgamm, München Lange mussten die Kinofans auf ein neues Piratenspektakel warten. Die Produktion war den meisten Studios zu aufwendig, und Annahme beim Publikum war auch fraglich. Nun wurde die Totenkopfflagge wieder auf der Leinwand gehisst und die Säbel rasseln wieder und die Messer gleiten wieder durch die Segel. Jerry Bruckheimer ("Pearl Harbor") sparte an keiner Ecke den neben der viele Action zündet er auch ein echtes Kostümfeuerwerk. Doch auch das Mystery-Grusel-Segment wird ausreichend bedient, und mit Elizabeth (Keira Knightley) ist auch eine hübsche Frau mit an Bord! Jeder kann hier also auf seine Kosten kommen, auch wenn von dem Film wenig hängen bleiben wird!

kinostart: 04. september 2003

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Mysterie, Action länge: 148 min Original: Pirates of the Caribbean Darsteller: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Fluch der Karibik Regie: Gore Verbinski, Fluch der Karibik Drehuch: Ted Elliott, Terry Rossio, Drehjahr: 2003 FSK: 12 Starttermin: 04.09.2003 Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Fluch der Karibik im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<ug>

Für mich leider nur ein mittelmäßiger Kostümfilm!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Endlich wieder Piraten und Säbel im Kino! Großartig!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern stern stern 


Bisher haben 15 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:jack sparrow
Kommentar:   ich sag nur: JOHNNY DEPP!!!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:25.08.2006 16:52

 

name:Meggilein
Kommentar:   super film! spannend bis zum schluss!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:19.07.2006 18:39

 

name:hakunamatata
Kommentar:   johny depp spielt schon verdammt gut, muss ich sagen,des war der hammer! ansonsten kann man den film aber rauchen...
Bewertung:stern stern stern 
datum:06.05.2006 20:08

 

name:
Kommentar:   Ich fand den Film super.
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:29.01.2006 14:24

 

name:acelya
Kommentar:   der film ist einfach perfekt, da orlando bloom & Keira Knightley in diesem film zusammen spielen! ein schönes paar sind sie.............:))))
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:17.05.2005 12:46


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen