munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern 

Ein (un)möglicher Härtefall

Intolerable Cruelty

Ein (un)möglicher Härtefall, George Clooney, Catherine Zeta-Jones, Kino, Kinoprorgamm, München Miles Massey (George Clooney) ist der Scheidungsanwalt von L.A. Schlechthin! Doch nicht nur vor Gericht, sondern auch bei den Damen. Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones), die schon mehrfach geschieden ist, vermasselt er die ihren neusten Scheidungscoup. Doch die Spezialistin im Abkassieren bei reichen Herren schwört Rache: Sie Massey ganz gezielt verführen, heiraten und dann, wie immer, um sein gesamtes Vermögen bringen. Doch ihre Gefühle drohen ihren Plan nicht aufegehen zu lassen...

Ein (un)möglicher Härtefall, George Clooney, Catherine Zeta-Jones, Kino, Kinoprorgamm, München Die Cohen-Brüder bitten nach Erfolgen wie "Fargo" zu einer romantischen Komödie. Eigentlich sind sie ja für echte Kultfilme und Filmkunst bekannt, doch ihr heiterer Film bringt wohl jeden zum Schmunzeln. Grund dafür sind die guten Dialoge, der bissige Humor und die gelungene Situationskomik. Doch am wichtigsten sind die beiden Hauptdarsteller: George Clooney und Catherine Zeta-Jones geben ein "perfektes" Paar.

kinostart: 23. oktober 2003

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Komödie länge: 100 min Original: Intolerable Cruelty Darsteller: George Clooney, Catherine Zeta-Jones, Geoffrey Rush, Ein (un)möglicher Härtefall Regie: Joel Coen, Ein (un)möglicher Härtefall Drehuch: Joel Coen, Ethan Coen, Drehjahr: 2003 FSK: 12 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Ein (un)möglicher Härtefall im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<pg>

die cohens sind einfach gut, egal was sie machen!

sys-co sagt: e-bert sagt:

mir war das ganze etwas zu seicht, aber lustig ist der film allemal!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern 


Bisher hat 1 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Arne
Kommentar:   Der Film ist wirklich langweilig. Noch nicht einmal die Hauptdarsteller verstehen es durch ihre Leistung zu überzeugen. Der Film hat stellenweise einfach Längen und ist voraussehbar. Gags sind Mangelware, die Leute im Kino konnten nur einmal richtig lachen. Kann ich keinem empfehlen sich den anzuschauen. Wartet lieber mal bis im ZDF kommt und ihr gar nichts anderes vor habt.
Bewertung:stern 
datum:17.11.2003 16:54


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen