munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern Stern Stern 

Kleine Tricks

Träume und Magie

Kleine Tricks, Kino, Kinoprogramm, München Lässt sich das Glück erzwingen? Natürlich, wenn man ein paar Zinnsoldaten und Münzen zur Hand hat. Der siebenjährige Stefek (Damian Ul) glaubt fest daran. Nachdem er seine Tricks erfolgreich an Fremden und seiner älteren Schwester ausprobiert hat, wagt er sich an das ganz große Experiment: Er will den vor vielen Jahren mit einer anderen Frau durchgebrannten Vater wieder zur Familie zurückholen. Dumm nur, dass Stefek gar nicht weiß, wer sein Vater ist.

Der polnische Regisseur Andrzej Jakimowski erinnert in seinem poetischen, mit sanfter Magie verzaubernden Sommerfilm 'Kleine Tricks' daran, wie wunderschön es war, ein Kind zu sein. Als man noch Zeit zum Träumen hatte und sich alle Wahrheiten ganz nach Belieben zurechtbiegen konnte.

Infos über den Film & Trailer im Internet: [ sztuczki-film.pl ]

Kinostart: 23. Juli 2009

<uf>

Ein schöner träumerischer Film, für alle die ihre Kindheit noch nicht vergessen haben!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Gute Filme können so einfach sein! Das beweist Andrzej Jakimowski hier auf's neue!

Kleine Tricks - Trailer

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Drama länge: 96 min Original: Sztuczki Darsteller: Iwona Fornalczyk, Marzena Kipiel-Sztuka, Tomasz Sapryk, Kleine Tricks Regie: Andrzej Jakimowski, Kleine Tricks Drehuch: Andrzej Jakimowski, Drehjahr: 2007 FSK: oA Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Kleine Tricks im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern stern stern 


Bisher hat 1 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Sandra
Kommentar:   ein superfilm. intensiv, poetisch,klug, berührend. Kann man das Schicksal beeinflussen oder ist alles Zufall? Der Film bietet interessante Anworten :-)
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:10.08.2009 16:57


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen