munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern 

Miami Vice

Welcome to Miami

Miami Vice, Kino, Kinoprogramm, München Die beiden Drogen Fahnder James 'Sonny' Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) gehren zu den härtesten der Polizei von Miami. Als ein lange geplanter Großeinsatz des FBI gewaltig daneben geht, sterben drei FBI-Agenten und der Informant nebst seiner ganzen Familie. Nun sollen die beiden Star-Detectives undercover das Netzwerk des Drogenbarons Jess Montoya ausspionieren und dabei die undichte Stelle im FBI aufspüren. Um mit Montoya ins Geschäft zu kommen bieten sie ihre Dienste als Drogenkuriere an. Als der erste 'Testtransport' gut ber die Bühne geht, scheint der Plan aufzugehen. Doch Jose Yero, der Sicherheitschef von Montoya, traut den beiden Amerikanern keinen Meter. Noch schwieriger macht die Situation die sich anbahnende Affäre zwischen Sonny und Montoyas Frau...

Miami Vice, Kino, Kinoprogramm, München Wieder ein Kinoremake einer Erfolgsserie la 'Drei Engel für Charly' oder 'Starsky & Hutch' - könnte man meinen! Doch Michael Mann geht weiter. Nach dem er schon die Kultserie der 80er, die ihrer Zeit neue Maßstäbe in der Fernsehunterhaltung setzte, produzierte, zeigt er jetzt auch als Regisseur und Drehbuchautor, was er alles kann. Er schuf nicht eine aufgepeppte Kinoversion einer alten Serie, sondern einen zeitgemäßen, actiongeladenen Krimi. Schon beim Einstieg in den Film beweist Mann mit seiner großartigen Discoszene, dass er zu den ganz großen in Hollywood gehrt. So wie der Soundtrack ist auch der gesamte Film topaktuell. Alles passt - die Atmosphäre, die Spezialeffekte, die Schauspieler, der Sound und die Stimmung.

kinostart: 24. August 2006

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Action, Krimi länge: 132 min Original: Miami Vice Darsteller: Colin Farrell, Jamie Foxx, Gong Li, Miami Vice Regie: Michael Mann, Miami Vice Drehuch: Michael Mann, Drehjahr: 2006 FSK: 16 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Miami Vice im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<pg>

Ich war wirklich angenehm überrascht! Leider fand ich nur die eine oder andere Sache etwas zu 'krass', aber sonst hat mir der Film gefallen!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Wow, 'Miami Vice' ist immer noch cool! Und Michael Mann hat bewiesen, dass er einer der coolsten überhaupt ist!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern 


Bisher haben 2 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:walli
Kommentar:   der film ist fliessbandware, für einen faden abend gut. und jokkel: man bewertet hier die besprochenen filme und nicht den artikel, du sprizzer
Bewertung:stern stern 
datum:07.09.2006 01:22

 

name:JOkkel
Kommentar:   Von groß und kleinschreibung haltet ihr nichts oder wie?
Bewertung:stern stern 
datum:03.09.2006 18:36


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen