munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 deine bewertung |

Road Trip

Da geht die Post ab!

roadtripbarry (tom green) verdient sich als student der ithace university, sein geld mit führungen über den campus. einer gelangweiten gruppe erzählt er dabei folgende kleine geschichte: josh (breckin meyer) und tiffany (rachel blanchard) sind seit ihrer frühsten jugend ein paar. doch das studium hat sie in verschiedene städte verschlagen: josh sitzt in der hiesigen uni, während tiffany an der universität in austin studiert. um die entfrnung zu überbrücken, schicken sie sich regelmäßig liebesgrüße in form von videokassetten. doch josh zeichnet nicht nur seine grüße auf video auf, sondern auch seine sexabenteuer mit anderen mädchen. er ist schließlich der meinung, das es kein betrug ist, solange man nicht die gleiche postleitzahl wie sein partner hat! doch jetzt hat er leider die falsche kassette, auf der er mit beth (amy smart) im bett zu sehn ist, in die post geworfen! so machen sich josh, e.l. (seann william scott), rubin (paulo costanzo) und kyle (dj qualls) auf den weg nach austin um das paket rechtzeitig abzufangen...

road trip"road trip" ist ein riesen spaß. nicht nur ein collegefilm, sondern auch ein chaotischer roadmovie über eine völlig chaotische reise, die von anfang bis ende beste unterhaltung bietet. wichtig sind hierbei vor allem die durchweg guten darsteller, die in schon so mancher teeniekomödie zu sehen waren, wie zum beispiel "american pie" oder "clueless". doch der streifen hebt sich dank der orginellen einfälle noch von seinen vorbildern ab.

kinostart: 24. august 2000

road trip besetzung: breckin meyer, seann william scott, amy smart, paulo costanzo, dj qualls... regie: todd phillips drehbuch: todd phillips, scot armstrong produzent: daniel goldberg, joe medjuck, steven spielberg (ex.) schnitt: sheldon kahn kamera: mark irwin usa 2000 genre: komödie verleih: uip orginaltitel: road trip länge: 93min. mehr bei imdb ] <pg>

abgefahren, lustig und nicht zu übertrieben! ein heidenspaß!

sys-co
e-bert

so mag ich das! "american pie" fand ich schon cool, aber der ist fast noch besser!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen