munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern Stern Stern 

Sometimes Happy Sometimes Sad

Bollywood

Sometimes Happy Sometimes Sad, Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan, Kino, Kinoprorgamm, München Bei der reichen indischen Familie Raichand steht der Haussegen schief. Ihr ältester Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) möchte nicht der alten Tradition der arrangierten Hochzeiten folgen. Er möchte die heiraten, die er wirklich liebt. Das ist in seinem Fall die niedliche Anjali (Kajol), die sein Vater (Amitabh Bachchan) aber nicht für standesgemäß hält. Doch Rahul will nicht nachgeben und wird von seinem Vater verstoßen. In London beginnt dieser mit Anjali ein neues Leben, doch die Familie ist zerstritten. Erst Jahre später fast sich Rohan (Hrithik Roshan), Rahuls jüngerer Bruder, ein Herz und versucht den verlorenen Sohn wieder mit dem Vater zu versöhnen...

Sometimes Happy Sometimes Sad, Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan, Kino, Kinoprorgamm, München In Indien werden jedes Jahr mehr Filme produziert als in Hollywood. Doch nur die wenigsten schaffen es bis nach Europa. Denn dort hat sich ein Stil entwickelt, den man wohl hier für nicht verständlich hält. Doch mit "Sometimes Happy, Sometinmes Sad" können auch wir in den Genuss einer solchen Bollywood-Produktion kommen. Sicher, es ist etwas anderes, aber auch hier wird die irrwitzige Dramatik, die farbenfrohe Inszenierung und die übertriebenen Kulissen ihre Freunde finden. Für die einen mag es Kitsch sein, aber wer in das zweieinhalbstündige Tanz- und Gesangsspektakel abtauchen kann, wird das reinste Kinovergnügen haben!

kinostart: 10. april 2003

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Drama, Musical länge: 210 min Original: Kabhi Khushi Kabhie Gham Darsteller: Amitabh Bachchan, Jaya Bhaduri, Shahrukh Khan, Sometimes Happy, Sometimes Sad: In guten wie in schweren Tagen Regie: Karan Johar, Sometimes Happy, Sometimes Sad: In guten wie in schweren Tagen Drehuch: Karan Johar, Sheena Parekh, Drehjahr: 2001 FSK: 6 Starttermin: 05.04.2018 Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Sometimes Happy, Sometimes Sad: In guten wie in schweren Tagen im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<pg>

Kino das mich irgendwie an die heimatfilme der 50er erinnert!

sys-co sagt: e-bert sagt:

abgefahren! sowas bekommt man viel zu selten zu sehen!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern stern stern 


Bisher haben 12 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Murat
Kommentar:   Hallo Leutz, Einen Dollen Gruß. Vom Winde Verweht habe ich gelacht, Gandhi fand ich eine gute Diät Anleitung. Kurz und gut ich bin ein Spötter vor dem Herren wie er im Buche Steht. Aber dieser film ist Untergarantie von den Zewa und Tempo werken gesponsert worden. Soviel Gefühl soviel Schmerz wurden in diesem Filmischen Glanzstück so Überzeugend und zugerzengehend vermittelt. Das ich vor Heulen nicht eine Träne sondern ganze Sturzbäche vergossen habe. Wir sind selten in der Familie einer Meinung was Filme angeht aber bei diesem Film waren selbst unser Jüngster und unser Ältester begeistert. Schade das so etwas schönes einem nicht öfters widerfährt. Viele Grüße Murat / Doris / Dominik und Sebastian
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:11.05.2005 22:50

 

name:Tina
Kommentar:   Hey leute, der film ist der absolute hammer. Ich habe ihn im Fernsehen gesehen als er rauskam und mir die DVD gekauft. Ich schaue ihn jeden Tag..ehrlich! Mein Vater dreht auch schon durch, aber der Film ist der beste den ich bisher gesehen hatte!!!!! ICH LIEBE DIESEN FILM!!!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:05.03.2005 18:06

 

name:mustafa
Kommentar:   hi mein name ist mustafa ich habe den film gestern abend von der videothek ausgeliehen. wir haben früher damit meine ich meine familie indische filme sehr gern angesehen. aber dieser film hat sie alle übertroffen. selbst ich hätte beinahe geweint, obwohl ich lache über solche filme ey leute ihr müsst euch diesen film ansehen.
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:02.03.2005 15:13

 

name:Yasemin
Kommentar:   das ist das besste film überhaup boahhh alter indische leute sind halt nun mal geil ne und die parre das film die tragödie ist fantastisch absulute klasse ist das einfach wenn ich könnte würde ich mir das film 24std. lang ansehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:13.02.2005 14:19

 

name:HELINA
Kommentar:   Das war das schönste Film die ich je gesehen habe.Die Schauspieler sind einfach einmalig.Wenn ich zeit dazu hätte würde ich mir es 24 stunden lang ansehen.RAHUL UND ANJALI SIND SO SÜSSSSSSSSSS
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:23.01.2005 00:44


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen