munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 

Clubs und Discos in München

>> Partys heute    >> Alle Partys     >> Sys-Cos Clubs    >> E-berts Clubs

Für viele Events in München haben wir Verlosungen! Hier könnt ihr die [ Freikarten gewinnen ]!
Party ohne Katzenjammer - Club Bar München
Party ohne Katzenjammer
Mit one:47 abends feiern und trotzdem am nächsten Tag das Leben rocken
2/3 der Deutschen leiden bei starkem Alkoholkonsum regelmäßig an einem Hangover. Die Folge ist in vielen Fällen mindestens ein dröhnender Kopf und ein ungutes Gefühl in der Magengegend...
 >> [ mehr ]

Clubtipps:

>> [ Partykalender ] >> [ Liste aller Clubs ] >> [  Partys in München als RSS-Feed Party München RSS-Feed ]
Gecko - Club Bar München
Gecko
Welcome to the jungle
Die beiden lausbuben Max & Moritz haben ausgetanzt. Wilde Tiere sind in ihr altes Heim eingedrungen und treiben im neuen Gecko ihr wildes Spiel
 >> [ mehr ]
Milchbar - Club Bar München
Milchbar
Milch bleibt rot
Die Milchbar Nummer vier hat den Sprung auf die andere Seite der Sonnenstraße geschafft und startet wieder an neuer, prominenter Stelle mit dem altebewährtem Konzept und einigen Neuerungen...
 >> [ mehr ]
Milla - Bühne Club Bar München
Milla
Ein schräger Laden
Till Hofmann, der Kleinkunstkönig von Schwabing, und Filmkomponist Gerd Baumann haben mitten im Glockenbachviertel einen lässigen Live-Club eröffnet, der der Stadt so lange gefehlt hat...
 >> [ mehr ]
Q-Club - Club Disco München
Q-Club
Big is beautiful
Aus dem Babylon und MGM wurde Ende 2006 der Q-Club. Doch ganz egal wie die Loaction in der Kultfabrik sich nennt. Es ist und bleibt mit Abstand der größte Club dort...
 >> [ mehr ]
P1 - Club München
P1
Immer noch das oanser
Das P1 ist und bleibt der Münchner Kult-Club! Regelmäßige Umbauarbeiten und Neugestaltungen sorgen dafür, das das P1, trotz der in den letzten Jahren deutlich gelockerten Tür, eine der führenden Adressen in Europa bleibt.
 >> [ mehr ]
sys-co sagt:

Sys-Cos Clubtipps:

Hier findet ihr die Tipps unseres virtuellen Kritikers Sys-Co. Er geht gerne in die Clubs, in denen sich die Schönen und Reichen tummeln, denn hier bekommt er schließlich etwas zu sehen. Guter Service, eine stylische Einrichtung und schicke Gäste sind im wichtiger als Getränke und Eintrittspreise. In Sachen Sound ist er für alles offen, wozu man sich hübsch bewegen kann.
>> [ Sys-Cos Clubs ]

E-Bert

E-Berts Clubtipps:

Hier findet ihr die Tipps unseres virtuellen Kritikers E-Bert. Er liebt die innovativen Club in denen er etwas abseits vom Mainstream geboten bekommt. Hip und kultig sollte es schon sein, aber Hauptsache ist, man kann hier gut feiern und wird nicht vom Türsteher komisch angesehen. Höhere Preise akzeptiert er nur, wenn er dafür auch Top-Sound und eine fette Party bekommt!
>> [ E-berts Clubs ]


Sie betreiben einen Club, den Sie gerne hier präsentieren möchten? Wenden Sie sich an [ redaktion(at)munichx.de ]!


Weitere Clubs in München:

089bar - Club München
089bar
Party Pur
Mitten in München steht eine Partylocation, in der gefeiert und geflirtet wird wie einst in der Milchbar! Da tanzt man auch gern mal auf dem Tresen:
 >> [ mehr ]
8 Below - Club München
8 Below
das ehemalige Lola und Ludwig
Die alten Betreiber der 'Drei Türme' haben Ende 2009 auch den Sprung in die Innenstadt geschafft und zwischen Hauptbahnhof und Stachus einen neuen Club mit bewährtem Rezept eröffnet, der Mitte 2010 einen neuen Namen bekam:
 >> [ mehr ]
Apartment 11 / 11er - Club München
Apartment 11 / 11er
Die alte Milchbar lebt
Es hat etwas gedauert, doch dann hat auch die Ur-Milchbar in der Kultfabrik wieder unter dem namen apartment 11 eröffnet:
 >> [ mehr ]
Backstage - Club Halle Konzerte München
Backstage
München mal anders
Konzerthalle, Club und Biergarten! Und das mit einem Publikum, das kaum bunter sein könnte:
 >> [ mehr ]
Bob Beaman - Club München
Bob Beaman
Vote for Music
Im Oktober 2010 eröffneten die erfolgreichen Macher des Ed Moses nun endlich ihren eigenen Club. Unter dem Motto 'Vote for Music' kann man hier erstklassige Bookings in einem schlichten Club erleben, bei dem der Sound im Vordergrund steht:
 >> [ mehr ]
Call me Drella - Club München
Call me Drella
Studio 54 - 2.0
Tommy Welcker, Martin Putz und Gino Cicciarella vom 089 haben aus dem ehemaligen Baby! einen Club gemacht, in dem die all die Verückten und schrägen Nachtvögel wieder eine Heimat finden sollen:
 >> [ mehr ]
Crash - Club Disco München
Crash
Das rockt!
Seit Jahrzehnten gibt es den Club nun schon. Doch zum rocken ist das Crash noch immer die Nummer 1 in München! Das muss man gesehen haben:
 >> [ mehr ]
Crowns Club - Club R
Crowns Club
Top of Black
Das Crowns ist mehrmals umgezogen. Doch in der Rosenheimer Straße scheint der Club endgültig angekommen zu sein und das R´n´B Konzept geht auf.
 >> [ mehr ]
Harry Klein - Club House München
Harry Klein
Tonträger und Musikalien
Mitte 2010 ist das Harry Klein endlich auch in die Stadt gezogen! Und auch im neuen Club geht manm einen Schritt weg vom Kommerz und hin zum Kult:
 >> [ mehr ]
Klangwelt - Club München
Klangwelt
Am Puls der Nacht
Mit 3000 qm, drei Tanz-Areas, 8 Bars und Lounges mit über 400 Sitzplätzen ist die Klangwelt sicher einer der größten Clubs der Stadt! Und dank der günstigen Preise und vielen Musikrichtungen strömen etliche Leute dorthin:
 >> [ mehr ]
Kong - Club München
Kong
Electric Art
Innerhalb von einem Monat haben die Betreiber des alten Cafe King im ehemaligen Cafe Beer in Eigenarbeit das Kong eingerichtet. Die ebenerdige Location mit den großen Schaufenstern weckt durchaus Erinnerungen an den legenären Vorgänger:
 >> [ mehr ]
Muffathalle und -café - Club Halle Konzerte München
Muffathalle und -café
Nichts für Partymuffel
Hier hat man den Bogen geschafft, den Mainstream zu vermeiden und daraus ein abwechslungsreiches Programm zu schaffen:
 >> [ mehr ]
Nachtgalerie - Club Halle München
Nachtgalerie
Die ganz große Sause
Das Domizil des Craft-Party-Teams in ehemaligen Nachtwerk ist eine der größten Hallen der Stadt! Party Pur:
 >> [ mehr ]
Neuraum - Club München ZOB
Neuraum
Für freunde der Nacht
Sie haben sich lange vorbereitet und nun haben die Crafties endlich ihren neuen Club im ZOB an der Arnulfstraße! Auf vier Areas kann man hier herrlich feiern und die Getränkepreise verderben einem auch nicht die Laune:
 >> [ mehr ]
Pacha - Club München
Pacha
Neue Heimat
Das neue Pacha ist wieder ein kleiner, überschauberer Club geworden, der da liegt, wo die Party ist: Mitten in München!
 >> [ mehr ]
Palais - Club München
Palais
Skandal im Sperrbezirk
Ein kleiner Laden, der ohne jeden Zweifel einzigartig ist. Oder wo kann man sonst bis Mittag in einem alten Puff feiern?
 >> [ mehr ]
Paradiso Tanzbar - Club München Henderson Freddie Mercury
Paradiso Tanzbar
Die Legende lebt
Seit Okotober 2008 darf sich das legendäre 'Hederson' im Glockenbachviertel dank der Wiederbelebung durch Jürgen Mair unter dem Namen 'Paradiso' über großen Andrang freuen:
 >> [ mehr ]
Pimpernel - Club Bar München
Pimpernel
Die Mischung macht's
Einst war das Pimpernel eine berüchtigte Gay-Bar, in die sich nicht jeder traute. Nun legen hier innovative Djs auf und alle sind willkommen:
 >> [ mehr ]
Rote Sonne - Club München
Rote Sonne
Kellerkinder
Gleich neben dem Pacha bietet die Rote Sonne mit guten Bookings und netten Gästen Partys, die sich nicht verstecken müssen:
 >> [ mehr ]
Ruby - Club München
Ruby
Öfter mal was Neues
Mitten in der Stadt, direkt am Stachus, lockte der Match Club von Tom Novy mit und einer schicken Einrichtung und gutem Sound - leider ging das Konzept nicht auf, doch jetzt ist das Ruby da:
 >> [ mehr ]
Sauna - Club München
Sauna
Gonna make you sweat
Mit viel Holz von alten Paletten haben die Brüder Ole und Till Wierk aus einer schnöden Bankfiliale vielleicht den außergewönlichsten Club in München gemacht in dem man richtig Spaß haben kann:
 >> [ mehr ]
Sugar - Club München Sugar Shack
Sugar
Wiederbelebungsversuche
Das Sugar Shack war in den 80ern eine der ersten Adressen, doch dann folgten in der Location mit dem Mia und dem City-Stadl einige Fehlstarts. Nun will man an den alten Ruhm wieder anknüpfen:
 >> [ mehr ]

Noch mehr Clubkritiken aus München:

Kafe Kult
Hip Hop-Kult in Oberföhring
Fette Beats, Ftte Djs und dünne preise. Wer auf eben genanntes steht, sollte schleunigst mal ins Kafe Kult im Oberföhringer Bürgerpark:
 >> [ Kafe Kult - kritik ]
Living 4
Disco und Livemusik
Das Living 4 in der Kultfabrik lockt mit HipHop, Partysound und Live-Musik und bietet gute Partys:
 >> [ Living 4 - kritik ]
Rafael
Clubwork Orange
Der Laden in der Kultfabrik hat zwar nichts mit dem ehemaligen Luxushotel zu tun, aber verhältnismäßig schick ist er trotzdem:
 >> [ Rafael - kritik ]
Skyline
Hoch hinaus
Hoch über den Dächern der Stadt tront das Skyline. In Sachen Events hat man sich seit langem auf Blackbeat und Salsa spezialisiert:
 >> [ Skyline - kritik ]
Yip Yab - Club München
Yip Yab
Mehr als zweite Liga
Die 'Erste Liga' konnte sich nicht halten und so übernahmen Anfang 2012 Row Weber und das Yum-Yum-Team den Club und haben nun endlich die eigene Heimat für ihre international erfolgreichen Partys...
 >> [ mehr ]

Kultfabrik + Optimolwerke
Seit 2003 geht's auf dem Pfanni-Gelände, und den benachbarten Optimolwerken weiter! Hier sind alle wichtigen Clubs auf dem Gelände: [ Kultfabrik + Optimolwerke ]

 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Clubs und Discos in München


 Dezember 2016 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
   01020304 
48
05060708091011 
49
12131415161718 
50
19202122232425 
51
262728293031  
52
 



  Google-Anzeigen