gif
gif
munichx München munichx.de - Stadtmagazin für München
munichx
munichx Navigation







   Partykalender     Party Specials      Sys-Cos Clubs      E-Berts Clubs      Locations
gif
BreiteSpalte München
Top
>> alle Partys     >> alle Clubs  userwertung:     Stern 

Baby

>> aktuelle Veranstaltungen im [ Baby! ]

Leider geschlossen

Baby, Club, München, Disco Seit Ende Januar ist der Maximiliansplatz um eine Attraktion reicher: Das Baby ist da! Und die Räume des Baby haben Geschichte: 1979 erhielt hier Starkoch Eckhard Witzigmann für sein Restaurant 'Aubergine' als erster in Deutschland 3 Michelin-Sterne. Doch das ist lange her!
Heute ist Baby! Jetzt ist Star-Dj Nikias Hofmann mit seinen Partnern am Zug und sorgt für mächtiges Aufsehen. Schon in den Jahren zuvor gelang es den Betreibern mit der 'Geheimen Gesellschaft' mit neuen Konzepten für viel Gesprächsstoff in der Münchner Szene zu sorgen. Nun haben Sie endlich ihren eigenen Club eröffnet und müssen nicht mehr von Location zu Location ziehen. Doch das neue Baby ist mehr als die Homebase der 'Geheimen Gesellschaft' - es ist vermutlich das, was viele, viele andere schon lange zuvor versucht haben: Es ist der neue In-Club in München!
So steht auch regelmäßig eine große Traube vor der Tür und bittet um Einlass. Doch die Türsteher sind professionell und freundlich, sodass auch abgewiesene sich nicht beleidigt fühlen. Das Baby ist nun mal nicht besonders groß...

Baby, Club, München, Disco Hat man es hineingeschafft, kommt man durch einen kleinen Barraum in Schwarz mit pinken Leuchtelementen in das Herz des Clubs. Ein kleiner Saal mit Stuckdecke, Kronleuchtern, Sitzecken und Bar. Hier heizen die Elektro- und Housebeats den Gästen kräftig ein. Das reife aber szenige Publikum kann hier herrlich tanzen, trinken und sich selbst feiern. Die ideale Mischung aus hip und nobel. So trifft man hier auf viele Gesichter die sich einst gerne im P1 oder im Raum8 herumtrieben. Doch das Baby will keine Kopie von anderen Clubs sein - nein, es ist neu. Rund um den Partysaal ist noch ein dunkler, komplett verspiegelter Umgang, in dem man noch mehr Sitzecken und eine Bar findet. Die Spiegeloptik fährt einem auf die Dauer aber etwas schräg ein, doch das 80er lastige Ambiente passt gut zum Electrosound. In ein paar Minuten kann man sich einen Überblick über den gesamten Laden verschaffen und bekommt schnell dieses Wohnzimmergefühl, das einen guten Club auch ausmacht.
Doch das ist noch nicht alles: demnächst soll man im Baby auch schon am früheren Abend essen können. Wir halten euch auf dem laufenden...

was ist los im [ Baby ] ?

Baby 0160 / 90900224 Adresse: Maximiliansplatz. 5 (Eingang Max-Joseph-Straße) Innenstadt stadtplan ] mvv ] babymunich.com ] Do-Sa: 23-5 Uhr eintritt: € 0.- bier: € 4.50 (0.3l) publikum: 25-35 sitzplatzfaktor: mäßig singlefaktor: gut <pg>

Sensationell! Das ist mein Club! Cooler Sound, coole Leute und eine schicke, kleine Location, die einiges zu bieten hat! Perfekt!

Wow, der Laden hat was! Aber mir ist das Publikum hier leider etwas zu schnöselig. Immerhin aber lässige Schnösel!




Monat Pfeil Links  Oktober 2021  Pfeil rechts Kalederauswahl
spacer
Partykalender für München
spacer
MoDiMiDoFrSaSo KW
Eventkalender
    010203 
39
04050607080910 
40
11121314151617 
41
18192021222324 
42
25262728293031 
43
Veranstaltungskalender München
spacer
spacer
 
Partys in München
Kalender München

userwertung:  stern stern stern stern 


Bisher haben 115 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:guido
Kommentar:   schade, dass es bal vorbei ist! gibt leider nichts vergleichbares mehr in muc!*** hoffe die jungs machen kommenden jahres was neues!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:30.11.2011 17:43

 

name:erica
Kommentar:   STILL THE BEST CLUB IN TOWN!*** best music program, best style and best stuff! keep on the good work, baby!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:07.09.2011 18:31

 

name:Underdawg
Kommentar:   lauter Kinder-Proleten, die meinen Kragen hochstellen und Hemd ganz aufknöpfen sieht geil aus. Räumlichkeiten zwar recht gut, aber Atmosphäre hat der Laden keine. Zur Musik kann man teilweise garned tanzen. Komisch. "In" anscheinend nur weil er neu ist.
Bewertung:stern 
datum:22.06.2011 17:21

 

name:rainer
Kommentar:   puah, war früher ma ok, nu is nimmer gut...
Bewertung:stern 
datum:13.01.2011 01:54

 

name:Stefan
Kommentar:   Habe mir kürzlich mit einem Bekannten aus Ulm zum Samstag auch einen Abend im Baby gegönnt. Das Türpersonal ist sehr professionell, man merkt das gehobene Niveau. Drinnen angekommen erwartet einen eine durchaus exklussive Location - läd sehr zum Abhängen auf den ein oder anderen drink oder ein nettes Gespräch ein. Musik ist Ordentlich, die Tanzfläche hätte aber ein Tick üppiger ausfallen dürfen! Alles in allem bedient das baby genau das Klientel für das es steht. Mein persönlicher Funke ist dennoch nicht ganz übergesprungen - mir fehlt in dem Laden das gewisse Extra. Und damit meine ich nicht die Räumlichkeiten .. 4 Sterne.
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:05.01.2011 19:55


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de - Baby - München

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


Monat Pfeil Links  Oktober 2021  Pfeil rechts Kalederauswahl
spacer
Partykalender für München
spacer
MoDiMiDoFrSaSo KW
Eventkalender
    010203 
39
04050607080910 
40
11121314151617 
41
18192021222324 
42
25262728293031 
43
Veranstaltungskalender München
spacer
spacer
 
Partys in München
Kalender München



  Google-Anzeigen