munichx.de - Stadtmagazin für München







   Partykalender     Party Specials      Sys-Cos Clubs      E-Berts Clubs      Locations
>> alle Partys     >> alle Clubs  userwertung:  Stern Stern Stern Stern Stern 

Bash Club Night

>> aktuelle Veranstaltungen im [ Bash Club Night ]

Schüttel dein Haar

Bash Club Night, Club, München, Disco Das 'Neva' in der Maximlianstraße 11 wollte sich als eine der schicksten Bars der Stadt im Dunstkreis der Luxushotels etblieren. Leider gelang das nicht wirklich. Auch als Ende 2008 hat Johannes M.Meyer, der mit seinem Partner Michael Ecker (Match Club) in Eventagentur Futurecom tätig ist, den Laden mit dem Ehrgeiz übernahm, um daraus einen der nobelsten Clubs der Stadt zu machen, blieben die Gäste fern. Doch dann folgte Ende 2009 ein weiterer Neuanfang. Das Team des stadtbekannten Styling-Salons Bash-Club Robert und Ralph wurden ins Boot aufgenommen uns sorgten für viele Veränderungen.

Bash Club Night, Club, München, Disco Die schicke und sehr gelungene Einrichtung des Neva und Healleven wurde gekonnt umgstaltet, so dass der Laden bei weitem nicht mehr so schlauchig wirkt: Die Einrichtung ist nun ganz in schickem weiß gestaltet und die große Bar rückte in die Mitte und wurde so zum neuen Zentrum des Clubs. Dort bekommt man natrülich alle gängigen Drinks. Und trotz des schicken Ambientes sind die Preise durchaus vertretbar. Denn auch dass gehört zum neuen Konzept: Der Bash Club möchte einfach eine lockere Bar und ein CLub mit guter Stimmung sein - kein Laden für Wichtigtuer. Wer es dennoch aber richtig dekandent krachen lassen will, findet in der Karte noch immer eine beeindruckende Champagnerauswahl!
Im ganzen Club gibt es zahlreiche Ecken und Ebenen, wo die Gäste unter sich feiern können und immer alles im Blick haben. Für wilde Partys sorgen im 'Bash Club Night' aber auch die guten Sounds von Top-Djs wie z.B. Ali Escobar, der hier weiterhin häufig an den Plattentellern steht. Zudem gibt es noch für besondere Anlässe eine 'Beschneiungsanlage', die für einen sehr abgefahrenen Effekt sorgt. Um dem Ansturm der Massen Herr zu werden wurde Türsteher-Legende Damir Fister (ehem. P1) angestellt, der einst nur wenige Meter von hier mit seinem eigenen 'Crown's Club' Schiffbruch erleiden musste. Dank der szenigen Kontakte von Robert und Ralph vom Bash-Club herrscht nun aber durchaus wieder Andrang an der Tür! So hat Damir wieder was zu tun, und kann beweisen, dass er ein gutes Händchen für die richtigen Gäste hat. So versammelt sich drinnen ein feierwütiges Publikum, dass ganz bewusst schon etwas älter ist. Nachdem sich die Gäste in vielen anderen Clubs deutlich verjüngt haben, möchte Betreiber Bülent Ilkay hier nun auch ganz bewusst die etwas ältere Partygeneration angehen. Und die beweist im 'Bash Club Night', dass sie beim Feiern viel Erfahrung hat. Nur unter der Woche geht es etwas ruhiger zu, doch z.B. am Donnerstag sorgen ausgesuchte Live-Bands für feine Bar-Atmosphäre.
Somit hat sich nicht nur szenige Friseur-Duo Ralph und Robby mit dem eigenen Club einen Traum verwirklicht, sondern es ist ihnen auch gelungen einen schicken Club in der Maximilianstraße zu etablieren und auch eine neue Anlaufstelle für die partywütigen Ü-30er in München zu schaffen.

was ist los im [ Bash Club Night ] ?

Bash Club Night 089 / ??? Adresse: Maximilianstraße 11 Innenstadt stadtplan ] mvv ] bash-club.de ] di-sa und vor Feiertagen: 22 - 5 Uhr eintritt: € 0-10.- bier: € 4.00 (0.3l) publikum: 25-40 sitzplatzfaktor: gut singlefaktor: gut <pg>

Wow, der Club ist echt schick und bietet eine angenehm private Atmosphäre! Auch die Musik ist gut und die Stimmung ist bestens!

Naja, das ist ja wieder eher Schicki-Micki-Schuppen! Aber immerhin ist hier jetzt was los, und es ist nicht mehr ganz so überzogen!




 März 2019 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
09
04050607080910 
10
11121314151617 
11
18192021222324 
12
25262728293031 
13
 

userwertung:  stern stern stern stern stern 


Bisher haben 2 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Steve Freina
Kommentar:   tolle atmosphaere
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:08.08.2010 15:13

 

name:luigiano pavarotti
Kommentar:   geiler club, tolle leute
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:13.05.2010 20:56


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de - Bash Club Night - München

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


 März 2019 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
09
04050607080910 
10
11121314151617 
11
18192021222324 
12
25262728293031 
13
 



  Google-Anzeigen