munichx.de - Stadtmagazin für München







   Partykalender     Party Specials      Sys-Cos Clubs      E-Berts Clubs      Locations
>> alle Partys     >> alle Clubs  userwertung:  Stern Stern Stern Stern 

Die Registratur - leider geschlossen!

>> aktuelle Veranstaltungen in der [ Registratur ]

login empfohlen

Registratur, Club, München Im alten Gebäude der Stadtwerke in der Blumenstraße noch gefeiert, Nachdem das funky kitchen leider geschlossen wurde. Der benachbarte Eingang führt jetzt in die Registratur. Zwar ist der Laden nicht ganz so liebevoll gestaltet wie sein alter Nachbar, aber etwas Besonderes hat er allemal.

Registratur, Club, München Auch hier versprüht der Marsch durch die alten Gänge schon den Charme einer Off-Location. Im Saal selbst fällt zuerst die Holzverkleidung des Balkons auf, die die Schmerzgrenze soweit hinter sich lässt, dass sie schon wieder kultig ist. Überhaupt ist der 60er Jahre Speisesaal-Flair mit der Uhr an der Wand und den alten Theken ziemlich einzigartig. Zum Tanzen ist genug Platz und in der Mitte gibt's noch ein Podest, wo sich alle tummeln die gerne gesehen werden. Wer lieber sieht, findet auf dem Balkon einen guten Platz zum beobachten. doch rumstehen sollte man hier nicht, denn schließlich wird hier meist feinster house gespielt. So hat sich der Laden auch mit abgefahrenen Partys und richtungsweisenden Bookings schnell als eine der besten House-Locations in München etabliert! Das ist Party pur am Puls der Zeit mit einem trendigen und offenen Publikum und einem netten Barpersonal!

was ist los in der [ Registratur ] ?

Wem der Club gefällt, der sollte sich auch mal das ansehen: [ Prinzip ]

Die Registratur 089 / 23887758 Adresse: Blumenstr. 28 80331 münchen - Innenstadt stadtplan ]mvv ] dieregistratur.de ] info@dieregistratur.de ] do-sa: 22-5h eintritt: € 0-10.- bier: € 3.- (0,33l) publikum: 18-28 sitzplatzfaktor: mittel singlefaktor: gut <pg>

Kultige Einrichtung und eine echte Sensation für alle House-Fans! Für mich fast zu hip!

hipper laden, ein bisschen off, ein bisschen in! die richtige mischung!




 Juli 2020 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
27
06070809101112 
28
13141516171819 
29
20212223242526 
30
2728293031   
31
 

userwertung:  stern stern stern stern 


Bisher haben 59 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Roland
Kommentar:   Eine sehr dunkle Location! Die versucht durch einen guten DJ die Stimmung anzuheben allerdings ist die Fachkompitenz von den Mitarbeitern dann leider schon zu Ende ! Die neuen Türsteher wünschen sich nicht zu ein junges (22) Puplikum und lassen dann einen schon mal draussen im Regen stehen obwohl man zur Stammkundschaft gehört ! Die Barkeeper mixen ganz akzeptable drings aber sogar für Münchner Preise zu teuer besonders aus der Hygenischen sicht könnte man auch etwas ändern Eiswürfel mit den Händen, schmutzige Gläser, den Arbeitsplatz einfach bissal sauber halten .... naja vlt ist es dewegen so dunkel ! Im ganzen nicht zu empfehlen da ist es gegenüber im Ksar besser.
Bewertung:stern 
datum:22.03.2015 22:53

 

name:alexander hell
Kommentar:   der beste club der welt!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:26.09.2009 17:53

 

name:IngeIgel21
Kommentar:   also jetzt ausnahmsweise mal was gutes: ich finde den laden einfach klasse!sowohl die atmosphäre als auch die stylischen,lässigen leute: das beste beispiel für einen anti-snob laden, von denen es in münchen reichlich gibt...denn es ist schon echt nervig, wenn man ständig sätze hört wie "heute nur gästeliste" und man echt keinen bock hat sich bei leuten einzuschleimen, die reinkommen oder männer sieht, die anscheinend nur mit der nase ganz weit oben luft bekommen und frauen,die sich darum streiten, wer denn nun das kürzere kleid hat...wer auf so was überhaupt keinen bock hat, für den ist die registratur genau das richtige einziger kleiner mängel:eintritt z.t.12 euro(deswegen nur 4 sterne) aber ansonsten absolut empfehlenswert extrem schade,dass sie bald schließen!
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:15.09.2009 15:24

 

name:jonnny
Kommentar:   regi stinkt...vor allem die türsteher und kleinen kinder dort
Bewertung:stern 
datum:11.03.2009 16:19

 

name:Markus
Kommentar:   Gestern bei Kalkbrenner war die Organisation das allerletzte. Türsteher total unfähig und scheinbar nur dafür da, einige weibliche Personen aus der Menge zu picken und hier und da mal Autorität raushängen zu lassen. Es standen gerade mal 80 Leute im Innenhof, und 4 Türstehen haben es nicht auf die Reihe gebracht damit fertig zu werden. Echt einfach nur mies. So einen Laden sollte Kalkbrenner und wir alle zukünftig meiden.
Bewertung:stern 
datum:22.02.2009 16:01


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


 Juli 2020 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
27
06070809101112 
28
13141516171819 
29
20212223242526 
30
2728293031   
31
 



  Google-Anzeigen