munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

Tickets & Karten: Helene Fischer: Die Stadion-Tournee 2018 in Berlin

Tickets kaufen >>    Helene Fischer: Die Stadion-Tournee 2018 in anderen Städten >>    Alle Tickets für Berlin >>

HELENE FISCHER
DIE STADION-TOUR 2018

DAS Open-Air-Event im nächsten Jahr!
12 Mal in Deutschland,österreich und der Schweiz


Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee Helene Fischer Live 2017/2018?steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live- Künstlerin Europas.

Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse, die ihre Fans nie vergessen werden. Helene Fischer spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu gebenscheint. Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird?, freut sich Helene Fischer.

Mit der Idee, im kommenden Jahr zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht. Denn aktuell hat die Ausnahmekünstlerin gleich drei Herzensprojekte, die sie mit voller Kraft vorantreibt: Am 12. Mai erscheint ihr neues Album Helene Fischer?, auf das die Fans schon so lange gewartet haben. Im Herbst geht sie auf Hallen-Tournee und spielt 69 Mal die mit Spannung erwartete neue Show, die gleichzeitig diePremiere ihrer Zusammenarbeit mit 45 DEGREES a division of Cirque du Soleil ist. Im Sommer 2018 folgt dann die große Stadion-Tour vor hunderttausenden Fans in Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien.






Termine in Deutschland:

FRANKFURT - Commerzbank-Arena
Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, 60528 FRANKFURT

Helene Fischer - Die Stadion-Tournee 2018 - 20.07.18 (Fr) - 19:30
Karten bei Fansale ] 
STUTTGART - Mercedes-Benz Arena Stuttgart
Mercedes-Benz Arena Stuttgart, Mercedesstraße 87, 70372 STUTTGART

Helene Fischer - Die Stadion-Tournee 2018 - 22.07.18 (So) - 19:30
Karten bei Fansale ] 



 Juli 2018 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
      01 
26
02030405060708 
27
09101112131415 
28
16171819202122 
29
23242526272829 
30
3031      
31
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Helene Fischer: Die Stadion-Tournee 2018 in Berlin

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in Berlin

Ticketsuche


Event
Eventort


alle Veranstaltungsorte anzeigen ]

Weitere Angebote für Berlin
Hotels in Berlin ]