munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

Tickets & Karten: Ennio Marchetto in München

Tickets kaufen >>    Ennio Marchetto in anderen Städten >>    Alle Tickets für München >>

Revue Origami Travestie Playback-Show ENNIO MARCHETTO passt in keine Schublade und löst rund um den Erdball Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Als Kind erschien ihm Marilyn Monroe im Traum, gekleidet in ihr weltberühmtes weißes Kleid. Doch es war aus Papier. ENNIO baute es nach, und ein Star war geboren! Bis heute hat er auf diese Weise mehr als 350 Prominente mit seinen raffinierten und überraschenden Kostümen aus Pappe und Papier auf die Bühne gezaubert. PRINCE, Michael Jackson und HARALD JUHNKE erstehen wieder auf, die Queen verwandelt sich in Freddie Mercury, und er ist alle drei Supremes auf einmal. Diese rasante, mitreißende und irre komische Show gibt es sokein zweites Mal auf der Welt zu sehen.

Marchettos Kunst (?) changiert zwischen Travestie, Origami und Hitparade. Der Pracht der Kostüme und dem schrillen Outfit setzt Marchetto das Unerwartete, Kreative und Verblüffende entgegen, sind doch seine papiernen Kostüme von ausgeklügelter Finesse, stecken immer voll überraschungen, spielen mit unverhoffter Täuschung und führen stets - mindestens - ein Doppelleben. (Ruhr-Nachrichten)








 Juni 2019 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
     0102 
22
03040506070809 
23
10111213141516 
24
17181920212223 
25
24252627282930 
26
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Ennio Marchetto in München

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in München

Ticketsuche


Event
Eventort