munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

Tickets & Karten: Octavian in München

Tickets kaufen >>    Octavian in anderen Städten >>    Alle Tickets für München >>

?Träume wiegen stärker als Konventionen Mutig sein und seinen Traum leben.
Das hat der Popsänger OCTAVIAN aus Augsburg geschafft und lebt seit einem Jahr den Traum von seinem eigenen Musikprojekt.
In seinen Liedern spricht der junge Künstler über das Erreichen von Zielen, über Musik, die Bindung zu seinen Fans und über die Liebe. In seinem Song Alles OK spricht er Themen eines jeden Jungen Menschen an, wenn er Zeilen singt, wie?Ich weiß, es tut weh, denn ich kenn die Probleme. Doch dein Streben nach Glück hält dich auf deinem Weg. Das hab ich noch nie erlebt?.
Die Inspiration für seine Texte holt sich OCTAVIAN aus seinem eigenen Leben auf der Suche nach dem richtigen Weg, dem Singen auf der Straße und dem Musizieren mit vielen anderen Künstlern. Authentisch und mit viel Herz holt der Künstler sein Publikum ab. Denn das Singen ist sein Leben, wie er in seinem Lied Teppich ausdrückt: wenn du singst, verlieren die Sorgen ihren Sinn?.

Die erste eigene Tour findet als Doppelkonzert mit den bezaubernden zwei Damen der Band Ohrenpost statt. Zwei tolle vollwertige Konzerte, ein Preis! Sei dabei, wenn Octavian und seine Band den ersten Meilenstein einer Karriere als Deutsch-Pop-Künstler legen!








 Oktober 2018 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
01020304050607 
40
08091011121314 
41
15161718192021 
42
22232425262728 
43
293031     
44
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Octavian in München

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in München

Ticketsuche


Event
Eventort